Uuuurlaub…..

Ich hab ab heute Urlaub. 11 Tage! 😀 Der Rest für dieses Jahr. Und was mache ich im Urlaub…….klar: RENOVIEREN. Schon seit Montag (leider immer erst ab 18 Uhr) lasse ich streichen, weil ich keine Zeit dafür habe. Aber heute wirds fertig….hoffentlich, dann kann ich morgen mit Laminat legen anfangen. Dann sieht die Bude zum Wochenende hin nicht mehr wie nach`m Bombenangriff aus, wenn ich meinen Zeitplan einhalten kann und nix Unvorhergesehenes dazwischen kommt.

Aber morgen werde ich erstmal AUSSCHLAFEN…..bis mindestens 9 Uhr. 😀

16 Gedanken zu „Uuuurlaub…..

  1. Also was Du so andauernd renovierst…*lach*
    Wenn Du Langeweile haben solltest, ich hätte da im nächsten Jahr eine ganze Wohnung zu renovieren…würde nämlich wieder mal Not tun bei mir…bekommst auch Kost und Logie… 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s