Baustelle (vorerst) beendet…..

Gestern habe ich noch meine neuen Bilder aufgehangen und jetzt bin ich fertig. Da ich aber übernächste Woche Besuch kriege, habe ich Türen (und Türrahmen) lackieren zeitlich auf danach verschoben. Vielleicht streiche ich dann gleichzeitig noch meinen Flur, weil meine neue Fotowand dahin umzieht. Mal sehen, wie das zeitlich machbar wird.

Und so sieht mein Zimmer nun aus. Mir gefällts super….alles schön frisch und hell.

20151129_153951

20151129_154013.jpg

 

20151129_154036.jpg

 

20151129_154221.jpg

 

20151129_172457.jpg

 

DAS Poster musste sein. Mir gefällts. 😀 Es ist nur eine blöde Aufnahme, weil das Licht blendet.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 1. Advent.

Werbeanzeigen

29 Gedanken zu „Baustelle (vorerst) beendet…..

    • Mir gefällts auch echt gut. Aufgeräumt? Ja. Ich mag das so. 😀 Man sieht auf den Bildern zum Glück nicht, dass überall (Katzenstreu)Krümel lagen. Die habe ich erst nach den Bildern weggesaugt.

      Liken

  1. Sorry wegen des Schreibfehlers … *Grmpf.*
    Ach, das ist natürlich Geschmacksache, aber deine Bilder sind nicht so meins… weder das rote Cabriolet noch das „Walking Dead“-Plakat. Aber sonst finde ich alles sehr schön. 😉

    Liken

    • Jaaa, DAS musste sein. Passte perfekt in meinen Bilderrahmen. Wenn ich mich mal daran sattgesehen habe, tausche ich es einfach gegen ein anderes aus.
      Viiiiel heller ist es jetzt in meinem Zimmer…..hatte doch vorher die knallrote und die schwarze Wand. Was das ausmacht.

      Liken

      • Also bei mir muessen die Waende hell sein, ich komme mit den dunkelen farben nicht klar. Helle farben machen sehr viel aus, auch fuers gemuet. Ich brauch dringend ein TWD Bild!! Hach, jetzt ist schon wieder warterei angesagt. ICH WILL MEHR FOLGEN.

        Liken

    • Ja klar. *lach*
      Ich musste nur das Sägeblatt von meinen Nachbarn wechseln lassen, weil es stumpf war und das Holz/Sägeblatt schon bei jedem sägen gequalmt hat. Ich wollte nicht, dass mir das Blatt um die Ohren fliegt. Hatte ich noch nie selber gewchselt.
      Entweder raue ich die Türen und Rahmen anständig an oder evtl. wasche sie mit Anlauger ab. Oder beides. Mal sehen….wird staubig. *stöhn*
      Das ist das Antennenkabel, welches lose über der Tür langgelegt ist.
      Unten an der Leiste ist durch das Laminat kein Platz mehr.

      Gefällt 1 Person

    • Jo, richtig schön hell und frisch.
      Du weisst doch….ich freue mich, wenn der ganze Spuk wieder vorbei ist. Hab Heiligabend, nach der Arbeit, trotzdem die ganze Bude voll….meine älteste Enkelin mit ihrem Freund, mein Sohn mit Freundin und seinen Kids. Freue ich mich drauf.

      Liken

  2. Das hast du toll hingekriegt, sieht super aus. Ich bewundere dich, würde ich so nicht packen. Dann Füße hoch und wohlfühlen im neuen Zimmer. Hast du dir verdient!

    Liken

  3. Sieht wirklich klasse aus, Hexe! Die Kanone hat so Recht: Sieht soooo aufgeräumt aus! TOLL!

    Die Farbkombi mag ich auch sehr gern. Ich hab ja auch n Fimmel für rot. Aber eher in meinem Schlafzimmer. Dort hab ich die Kombi aus schwarz/weiß/rot und dunkelblau. Blau ist der große Schrank, mit schwarz abgesetzt, sowie unser Bett und der Teppich. Weiß die Wände, schwarz die Store, der Fernseher und die Umrandung des großen Spiegels überm Bett. Ach ja, auch die Nachttische sind schwarz aus Metall. Rot sind einige meiner Accessoires auf der Fensterbank und Bettwäsche. Passt alles wunderbar gut zusammen.
    Aber wir wollen renovieren: der Fußboden wird grau-weiß aus Venyl-Laminat und wir bekommen ein neues Bett. Ich will ein Weißes, lol.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s