18 Gedanken zu „Hilfe…..

  1. Ich lade mir die Bilder aus meiner Datei über Medien bei WP hoch und dann steht da schon wie es weiter bearbeitet werden kann und in den Beitrag übernommen wird. ( eingefügt wird)
    Videos werden analog gemacht.
    Tschaui

    Liken

  2. Ich habe das letzte Woche auch probiert, das funktioniert scheinbar nicht auf direktem Wege.
    Ich habe das Video dann bei YouTube hochgeladen und den dort zur Verfügung gestellten Einbettungscode hier bei WP verwendet. Das ging wunderbar …

    Liken

  3. Dann kannst du noch über YouTube gehen. Wenn du dein Video hochgeladen hast und es abspielst, dann anklicken, auf Teilen gehen,weiter auf Einbetten gehen, anklicken, markieren, auf WP gehen und in deinem Beitrag einfügen.
    Tschaui

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s