Für Jacky….

….und vielleicht kommt sie so besser in Weihnachtsstimmung. 😀 *ich halte mir die Ohren zu…grusel*

 

 

Und hier seit Jahren mein Lieblingsweihnachtslied:

 

 

Gestern 7 Stunden die Bude vollgehabt (Sohnemann mit Freundin, Enkelin mit Freund)….lecker gegessen….viel gelacht….noch mehr gesabbelt…. hach, war wieder schön. Trotzdem freue ich mich auf übermorgen, dann ist der Scheiss Weihnachten wieder vorbei.

Wie ihr ja wisst, stehe ich nicht so auf Weihnachten, deshalb arbeiten wir (mein Sohn und ich) auch freiwillig seit gestern alle Tage bis Sonntag durch.

Euch wünsche ich aber morgen noch einen ruhigen, zweiten Weihnachtsfeiertag.

29 Gedanken zu „Für Jacky….

  1. Uuuuuuh, „Feliz Navidad“ ist nach „Little Drummer Boy“ mein Hass-Weihnachtslied Nr. 2! *Örks.* Geschmäcker sind eben verschieden. Ansonsten hoffe ich, dass du trotzdem du ein Weihnachtsveweigerer bist, eine schöne Zeit hast.

    Like

  2. Naja…. Auch nicht so meins. Aber gestern liefen bei uns im Lokalradio nur Weihnachtslieder aus uralten Zeiten. Boney M. war dabei, das gefiel mir gut. Oder auch Bing Crosby.

    Du hast ne Enkelin?? WOW… Und die hat schon nen Freund? Wie alt ist sie denn schon? „GrosseAugenmache“

    Like

  3. Früher habe ich Weihnachten sehr geliebt, aber jetzt im Alter, da mir alles schwerer fällt, bin ich auch froh, wenn alles wieder seinen normalen Gang geht und ich den Alltagsrhythmus wiederhabe. Aber es ist doch anderseits auch schön, wenn die ganze Familie beisammensitzt und mal Zeit füreinander hat.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar