5 Stunden…..

…..waren wir heute shoppen. Mein Sohn, meine Enkelin mit ihrem Freund und ich. Gute Ausbeute….von Stiefeln mit Fransen (geile Teile) über Nike Air Max (in schwarz/weiss und wenig PINK) zu einem super runtergesetzten Preis und ein Strickkleid, ein grosser Bilderrahmen und eine Tasche habe ich auch noch gefunden. 😀  Die Jungs kauften eher Jeans und Oberteile, wie meine Enkelin. Zwischendurch waren wir bei Mac Doof, weil wir Pipi mussten Hunger hatten. War ein lustiger Tag, können wir gerne wiederholen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

 

11 Gedanken zu „5 Stunden…..

  1. Sowas tut der Seele auch mal gut. Ich habe heute mal, nach langer langer Zeit einen Bummel durch die Stadt gemacht. Habe erst meinen Mann im Krankenhaus besucht und danach habe ich mir die Zeit erlaubt, durch die Stadt zu gehen. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal shoppen war. Hat mir gut getan. Deshalb kann ich euch auch verstehen.
    Gruß Piri

    Liken

  2. Das ist richtig schön manchmal, ne? Obwohl ich eigentlich lieber alleine shoppen gehe, mache ich solche Marathons oft mit meiner Ma und Tochter. Wenn wir 3 unterwegs in der Puddingstadt sind, sind wir gut und gerne auch schon mal 6 oder 7 Stunden unterwegs…. Bis jede von uns alles hat was auf dem Zettel steht, lach. Allerdings mit essen gehen und Kaffeepausen zwischendurch.
    Ich brauche ja schon allein im Buchladen eine Stunde für mich😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s