Scheiss die Wand an…..

…..ich freue mich wie Hulle. Zweimal noch schlafen 😀 und dann endlich……kommt mich meine Freundin für ein paar Tage besuchen.

Zweimal mussten wir es schon canceln, weil im November meine Freundin arbeiten musste, als jemand ausfiel. Sie hatte viele Überstunden, die sie abfeiern konnte, stand aber auf Abruf. Tja, sie war noch nicht bei mir, also ging sie arbeiten. Hätte ich aber auch so gemacht. Arbeit geht halt vor. Und im Dezember war ihr Mann krank geworden und den mochte sie nicht alleine lassen, mit Bandscheibenvorfall.

Hach, ich freu mich, denn nun sieht alles gut aus….dass wir quatschen können, bis der Arzt kommt und viel lachen werden.. 😀

Mein Umzug vor knapp 23 Jahren, 310 km weg aus meiner Heimatstadt, hat an unserer Freundschaft nichts geändert. Telefon und Handy sei Dank. Ich war zwar letztes Jahr im Juli erst in meiner Heimatstadt, auf der Hochzeit meines Stiefbruders, aber da haben wir uns nur ein paar Stunden gesehen und das ist schon wieder soooo lange her. Vorfreude ist was Schönes.

 

13 Gedanken zu „Scheiss die Wand an…..

  1. Vorfreude ist für mich die beste Freude die es gibt! Ich kann mich monatelang auf ein Ereignis vorfreuen, so wie jetzt auf mein unheiliges Konzert im Juni, und darauf freue ich mich bis jetzt schon ganze 3 Monate. 👍

    Ich verstehe dich gut und wünsche euch viel Quassel- und Lachspass!!

    Liken

  2. Ausdrücke hast Du heute wieder auf Lager…*lach*
    Na dann freu dich mal drauf…schön das es endlich mal mit euch geklappt hat…ich wünsche euch eine schöne Zeit…genießt sie einfach… 😉

    Lieben Gruß
    J.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s