Die 1. Nacht seit Monaten…

…habe ich endlich wieder mit offener Balkontür schlafen können. 🙂

20160507_112812

Und sonst so vertreibe ich mir meine Zeit mit arbeiten und kreativen Dingen, wie diesen Stuhl und meinen kleinen Beistelltisch, den ich aus 2 Paletten gebaut habe und lackiert habe. Im Moment ist er noch für Blumen zweckentfremdet, weil ich seit 3(!) Wochen auf die bestellte Glasplatte warte. Erst dann werde ich ihn als Tisch nutzen.

20160410_171601

 

20160410_171624

 

20160426_171659

 

20160507_113029

 

Ich lese weiter bei euch mit, aber ich bin ansonsten total unmotiviert, zu kommentieren und/oder selber zu schreiben. Nicht bös`sein.

Ein Lächeln für Euch!

 

Werbeanzeigen

24 Gedanken zu „Die 1. Nacht seit Monaten…

  1. Ich bin ganz begeistert von deinen schönen Ideen. Du bist wirklich sehr kreativ und könntes als Designerin dein Geld verdienen. Die Möbelstücke gefallen mir alle.
    Gebe dir gerne ein Lächeln zurück. 🙂 verbunden mit einem Gruß aus Rostock Piri

    Liken

  2. Wie kann man dir denn böse sein…?…geht ja gar nicht… 😉
    Was macht eigentlich dein Balkon…ist der auch schon frühlingsfertig…?

    Ach übrigens…ich schlafe schon seit einer Woche mit sperrangelweit geöffneten Fenster… 😉

    Lieben Gruß

    J.

    Liken

  3. *Neidischbin*Unsere Kater wurden fliegen lernen wenn die Fenster offen wären…:(((

    Hast du schön gemacht, aus den Paletten kann man alles mögliche bauen…..nur, die Dinger sind sauschwer und meistens mussen die noch abgeschliffen werden—pffffft.

    Sonnige Grüße

    Liken

    • Unser liegt nur gerne aufm Balkon und pennt. Am Anfang hatte ich auch Schiss, aber jetzt nicht mehr.
      Danke, ja es gibt tolle Ideen aus Paletten. Ich habe meine beiden Paletten halbiert, wäre mir sonst zu gross gewesen. Ich hab 4 Rollen drunter. So lässt er sich ganz leicht (weg)rollen. Und ja, ich musste VIEL und lange alles abschleifen. Das war echt nervig.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s