Ist das geil oder ist das geil….

….ich muss mal meine Söhne loben. Sie wissen, dass ich mir nicht viel aus solchen Tagen wie Geburtstag oder Muttertag mache. Trotzdem lassen sie sich jedes Jahr, nicht nur an diesen Tagen, immer was Schönes einfallen, um mir eine Freude zu machen. Und ich muss sagen: DAS gelingt ihnen auch immer super. Heute war ich wieder mal sprachlos.

Mir fehlte noch eine Unheilig CD/DVD vom MTV Unplugged Konzert. Die habe ich nun, sogar die Version mit Bonusmaterial. 😀   Aaaaah, was habe ich mich gefreut. Und als wäre das nicht schon der Hammer, gabs noch einen Gutschein von meinem bevorzugten Blumenladen dazu.

Hach, meine Jungs sind klasse und ich bin so stolz auf die Beiden. ♥

 

Hörprobe gefällig? Das Lied kennt jeder…. 🙂

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu „Ist das geil oder ist das geil….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s