Knapp 3 Monate…

…sind lang genug. Ich brauchte diese Auszeit. War viel los bei mir….Arbeit und Privates. Aber alles positiv. Nun melde ich mich endlich zurück…auch, weil man mich wohl vermisst und sich Sorgen macht.

Was so los war in Kurzform:

– – Meine Schwester ist schon seit 4 Wochen verheiratet und die Hochzeit war sooo schön.

— Meine Enkelin ist mit der Schule fertig und wird nun studieren.

— Die Jahresabrechnung der Mietnebenkosten vom Jahr 2015 hat mir (bzw. uns, meinem Sohn und mir, wir teilen uns ja sämtliche Kosten) ein  Guthaben im höheren dreistelligen Bereich beschert. Zu irgendwas sind also die Wechseljahre mit ihren Hitzewallungen doch gut….man heizt viiiiiel weniger. 🙂

—  Habe mir ein neues Tablet geleistet, das alte hatte ne Macke….nach ner halben Stunde plärrte er immer: Akku schwach/Ladegerät anschliessen. Das Neue ist super, wie ich es von Samsung *Werbung mach* gewohnt bin.

— Ansonsten liebe ich das Wetter….über 20° heisst: Nur 4 maximal 5 Teile anziehen. 😀

— Da ich ja selten Fernsehen gucke, habe ich mir vor Wochen ein HDMI Kabel gekauft und kann nun meine Serien über meinen GROSSEN Fernseher gucken. Bei u.a. The Walking Dead ist das schon ein Unterschied zu meinem 8 Zoll Tablet vorher.

— Unser Kater kriegt nach einem Tierarztbesuch, wegen seinem (chronischem) Durchfall, Diatfutter erstmal bis auf weiteres. Wenn man es im Internet bestellt, bekommt man etwas Schnappatmung wegen des Preises. Aber nuja, wenns hilft, ist es halt so.

— Habe mir für Anfang Sept. eine UNHEILIG Konzertkarte bestellt, nachdem ich ja letztes Jahr im Mai nicht hingehen konnte, wegen meinem COPD. Meine Arbeitskollegin fährt mit ihrem Mann hin und wird mich mitnehmen. Wir freuen uns wie blöd.

— Und sonst freue ich mich schon auf meinen 14tägigen Urlaub. Ich zähle schon die Tage, bis ich endlich im Flieger sitze. Es rät mir zwar jeder ab (besonders meine Mama), aber ich werde fliegen! In die Türkei!

@Caro: Sorry, dass ich dir immer noch nicht geantwortet habe. Ist aber alles paletti bei mir. Lg U.

 

14 Gedanken zu „Knapp 3 Monate…

  1. Schön, dass mal ein Beitrag von dir kommt. Jeder legt mal eine Sendepause ein und mag nicht unbedingt schreiben. Wenn man informiert wird ist es doch Okay! Meine Mutter hat immer gesagt: Um Kinder die sich nicht melden braucht man sich keine Sorgen machen, dann geht es ihnen gut. Wenn was nicht in Ordnung melden sie sich von alleine. 🙂 Ich glaube, dass trifft auch auf Blogfreunde zu! 😉

    Gruß Piri

    Liken

  2. Schön, wieder von dir zu hören.
    Freu dich auf ’s Unheilig-Konzert. Ich war vor 14 Tagen beim Grafen in Erfurt. Es war hammergeil. Genieß es und grüß ihn von mir. 🙂

    Liken

  3. Hallo Hexlein…schön dich wieder mal zu lesen, hab dich schon richtig vermisst… 😉
    Wie ich lese ist bei dir ja alles in Ordnung…freut mich..
    Ich habe mir neulich auch ein Tablet zugelegt, ist ja ne feine Sache so für unterwegs…mein Akku hält aber wesentlich länger, so schlappe zwei Wochen im Schnitt, ich denke mal Du solltest den Akku reklamieren…

    Hab ein schönes Wochenende und lieben Gruß… 😉

    J.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s