Eine Macke von mir….

….Kokos. KOKOS in allen Variationen. 😀

Ich habe Duschzeug, Shampoo, Körperlotion, Handcreme, Handseife, Duftkerzen, Bounty…und seit meinem letzten Einkauf auch….Weichspüler. Mein Sohn fand mich sehr peinlich, als ich beim Anblick der Flaschen vor Freude losquiekte. 😁

Hab gleich mal 2 Flaschen gekauft und was soll ich sagen….ich mag den Geruch meiner frisch gewaschenen Wäsche. 🤗

10 Gedanken zu „Eine Macke von mir….

  1. *schiefgrins* DAS ist nicht nur deine Macke….ich liebe Kokos…zum Essen, zum Baden/Duschen, zum Schmieren…und zun Wäsche weichspülen,. Das riecht einfach unglaublich lecker…so richtig zum Reinbeißen. 😉

    Like

  2. Ich benutze sehr wenig Weichspüler, nur für die Frottee-Handtücher, damit sie schön weich werden. Ansonsten gibt es neuerdings auch Wäscheduft, den man verwenden kann. Die Geschmäcker der DÜfte sind sehr verschieden und jeder sollte nach seinem Geschmack aussuchen. Deine Auswahl hört sich auch lecker an.

    Wünsche dir einen schönen Mittwochabend.
    Gruß Piri

    Like

Hinterlasse einen Kommentar