Urlaub vorbei…

….und es war so genial. Seit Freitagnacht bin ich wieder zu Hause.

Allen Unkenrufen zum Trotz war ich wieder in der Türkei/Alanya im gleichen Hotel mit denselben Leuten vom letzten Jahr. Alle (bis auf eine, die lag mit einem Bandscheibenvorfall im Krankenhaus) waren wieder da. Es war toll. Was haben wir für einen Spass gehabt. Hach ja….und nun ist ab morgen der Alltag zurück. Egal, nächstes Jahr ist ein erneutes Treffen geplant.

@Brathahn: Danke für deine Bemühungen. Es war alles perfekt. 😉

Ein paar Eindrücke….Fotografiert vom Dach meines Hotels

20160925_171139

 

 

20160925_171027

 

Die Wellen waren geil….

 

20160923_123827

Oft getrunken. 🙂

20160917_113454

 

20160928_111204

Meine Bräune ist bemerkenswert, obwohl ich fast nur im Schatten war.

img-20161001-wa0011

 

Mein Kater freut sich, dass ich wieder da bin. *grins*

 

20161001_01001411

 

@Canneletto: Extra für dich habe ich ein Foto gemacht, weil ich dachte, die Maschine könnte dir gefallen.

20160920_111208

 

 

 

 

Werbeanzeigen

16 Gedanken zu „Urlaub vorbei…

  1. …ich wird` verrückt: ich nehme doch an, daß du die Telefonnummer von dem Besitzer der Maschine hast..??? Was will er denn haben für das Teil..????
    ….könnte man die nach dem Kauf & Import erst mal bei dir auf dem Balkon lagern, bis die in den Container geladen wird…???
    Moin, moin Frau hexe- & Danke für das Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liken

  2. Schöne Urlaubsbilder, die Lust auf Urlaub machen. Aber leider kann ich mir zeitlich keinen Urlaub gönnen. So schaue ich mir bei anderen den Urlaub an und freue mich für euch, dass ihr den Urlaub verbunden mit viel Spaß und Freude genießen konntet.
    Gruß Piri

    Liken

    • Ich werde schnell braun, obwohl ich blond bin und überwiegend nur im Schatten war. In der Sonne konnte man es kaum aushalten. 😉
      Nö, wir haben uns alle letztes Jahr in diesem Hotel kennengelernt und hatten viel Spass.

      Liken

  3. Freu mich für dich, dass du so einen schönen Urlaub hattest. Und um deine Bräune beneide ich dich. Das wird bei mir leider nichts.
    Sag mal, warst du eigentlich beim UH Konzert?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s