Für Frau Verbalkanone

Ich bin zu dusselig, Bilder in Kommentaren hoch zu laden. Dann halt hier. 😉 Drei meiner vielen selber gehäkelten „Werke“.

Und sonst lese ich immer noch fleissig bei euch mit. Mir gehts gut, läuft alles seinen Trott, wie es sein soll. 

Screenshot_20181020-192040

Screenshot_20181020-192011

Screenshot_20181020-191907

Screenshot_20181020-192229

Screenshot_20181020-191930Screenshot_20181020-191947

Werbeanzeigen

15 Gedanken zu „Für Frau Verbalkanone

      • Ich habe früher auch sehr viel Handarbeiten gemacht. Stricken, Häkelarbeiten und fast meine ganze Garderobe selbst genäht. Jetzt im Alter frage ich mich oft, wie hast du das nur gemacht. Heute bessere ich mal Kleinigkeiten aus, mehr leider nicht. Aber mir hat es früher auch sehr viel Spaß gemacht. Es war ein richtiges Hobby für mich.

        Liken

  1. Danke, danke danke! Ich freue mich so! Danke! Ach Mönsch, du fehlst hier!

    Deine Häkelarbeiten sind alle toll, aber besonders gut gefällt mir die Frauensilhouette. Was für ein Hingucker! Klasse!

    Es ist schön, zu lesen und jetzt zu wissen, dass es dir gut geht, meine Liebe. Ich drück dich. Nochmals danke für deinen Blogeintrag. Ich weiß das sehr zu schätzen.

    Gefällt 1 Person

    • Danke. Das hast du aber lieb geschrieben. 😊
      Übrigens habe ich mir auch mehrere Oberteile gehäkelt mit Farbverlaufsgarn. Heissen Bobbels…das ist tolle Wolle. Die Teile muss ich mal fotografieren…sind auch auf jeden Fall noch einen Beitrag wert. 😉

      Liken

      • Ich habe mich einfach sehr gefreut über deinen Blogeintrag. Das ist alles. 🙂

        Bobbels? Noch nie zuvor gehört. Na, da ist definitiv noch ein weiterer Blogeintrag von dir fällig. Da kommste nicht drumherum, meine Liebe. 😉

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s