Über diese Website

Meine Augen haben vieles gesehen, Wunderbares erlebt und Schlimmes überstanden. Deshalb sehe ich die Zukunft kritischer als früher und doch habe ich es nicht verlernt, an die Sonne zu glauben.
Auch wenn sie sich manchmal hinter dunklen Wolken befindet.
Enttäuschungen sind nur Haltestellen in unserem Leben. Sie geben uns Gelegenheit zum Umsteigen, wenn wir in die falsche Richtung fahren.
Ich…..
schätze die Vergangenheit, weil sie mich zu dem gemacht hat, die ich heute bin.
Ich…..
gemiesse die Gegenwart, weil ich nur im Hier und Jetzt das Leben von seiner schönsten Seite geniessen kann.
Ich…..
freue mich auf die Zukunft, weil ich dort die Chance bekomme, mir all meine Träume zu verwirklichen.
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen.
Alles, was man über das Leben lernen kann, ist in 3 Worte zu fassen:
Es geht weiter!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s