Ich bin traurig……

…..und hoffe, dass sie friedlich eingeschlafen ist.
10 Jahre sind ein stolzes Alter.

R.I.P. Frau SAM

20130422_194213

Werbeanzeigen

32 Gedanken zu „Ich bin traurig……

    • SAM geht es gut, das tröstet mich.
      Sie war schon länger aus´m Winterschlaf wach und frass auch gut. Es deutete nix darauf hin, dass es ihr schecht ging.
      10 Jahre sind ein gutes Alter, aber es hätten noch 2 oder 3 mehr werden können.

      Liken

      • Blöde Frage so früh zu stellen, aber besorgst Du jetzt ein neues Weibchen? Sind sie gesellig und brauchen Gesellschaft? (Ich kenne mich da nicht aus)
        Mensch. Ich weiß, wie stark du an ihnen hängst 😦

        Liken

        • Weiss ich noch nicht. Ich hatte sie ja letztes Jahr wieder getrennt untergebracht, weil er ihr permanent nachstellte und sie immer unter Stress stand.
          Ich lasse ihr Terrarium erstmal ein paar Tage leerstehen. Mal sehen, was ich machen werde.

          Bartagamen sind an sich Einzelgänger, die alleine leben.
          Zwergbartagamen wären noch ne Überlegung.

          Liken

  1. Tut mir leid Hexlein…mach dir keine Gedanken, sie hat bestimmt nicht gelitten…:no:

    Das ist aber auch so ein Grund warum ich keine Haustiere mehr habe…ich habe auch immer so gelitten wenn einer von meinen Fischen oder ein Wellensittich der Kinder gestorben ist…:(

    Liken

  2. Och Mensch, das tut mir so leid.
    Schlaf schoen Frau Sam:(

    Ich leide auch immer so wenn es einem Tier schlecht geht oder es von uns geht, egal ob Hamster, Katze oder Hund….
    Alleine das man sich kuemmert um seinen kleinen lieblinge bringt sie uns so nahe, fast wie ein Kind.

    Ich druecke dich mal ganz lieb.

    Liken

      • Es tut wirklich weh ein Tier zu verlieren.
        Als 2009 unser 6 Jaehriger schwarzer Labrador Tobi Eingeschlaefert werden musste, das war so schrecklich, ich habe MONATELANG gelitten und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an mein Maennlein denke, auch als unsere Hamster dieses Jahr gestorben sind war es schlimm.
        Es kommt auf die groesse des Tieres nicht an, sie gehoeren zu uns!

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s