Soll ich mich wundern…..

……das ich immer noch keine Rechnung(en) von meinem neuen Telefonanbieter habe?
Haben die mich vergessen? 8|
Bin eine Ausnahme oder bekommen da alle Kunden erst so spät
ihre Rechnung(en)?
Schon seit dem 1.9.09 telefoniere ich mit Flatrate und turne im Internet rum.
Okay…die ersten beiden Monate waren umsonst, aber ab November müssten die doch nun bald mal Geld von mir haben wollen.
Vielleicht wissen die aber auch, das ich meinen Chef noch nicht nach einer Gehaltserhöhung gefragt habe und haben Mitleid mit mir. :))
Oder sind sie einfach nur menschenfreundlich, weil sie selbst auf meine 2 Anfragen per E-Mail nicht reagieren?

Naja, ich werde weiter warten…..und bin dann mal weg….. Telefonieren!
:wave:

7 Gedanken zu „Soll ich mich wundern…..

  1. Mir ist das mal passiert … einige Monate keine Rechnung und dann auf einen Schlag über 300€ … und denen war das egal, dass es deren Fehler war – sie wollten die Kohle gleich.

    Jetzt ist die Frage, was besser ist – wie Nickis Freund nix tun und auf gut Glück warten oder lieber anrufen und nachfragen?!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s