Guten Morgen!

Was für ein hektischer Tagesanfang. 

–  Ich habe gestern abend vergessen, die Uhrzeit an meiner Kaffeemaschine umzustellen.
–  Mein Kater hat mir gerade in den Flur gekotzt. Moah….auf nüchternen Magen ist sowas nicht schön…..
–  ….und er muss in meinem Bett geschlafen haben, das macht er sonst nie  …..schwarzes Bettlaken und hellgraue Katzenhaare sind so eklig.
–  Mein Sohn blockiert das Bad, weil er erst später Schule hat.
–  Abends nach dem Baden mit nassen Haaren ins Bett zu gehen, sieht dann morgens sehr lustig aus….

Von IHM mit einer SMS geweckt zu werden, erspart mir den Wecker und man ist sofort wach….YEAH!  
SO darf gerne jeder Morgen anfangen….

 

13 Gedanken zu „Guten Morgen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s