Samstagmittag….

……und ich bin seit gestern abend am überlegen, ob ich mal irgendwann doch noch einen Tanzkurs mache.
Hach, das LET`S DANCE Finale war so schön.
Nicht, das ich nicht tanzen kann, aber ein paar Tänze mehr zu können, schadet ja auch nicht.
Pöh…..es scheitert aber schon daran, das kein Tanzpartner vorhanden ist.
Bis zur nächsten Staffel werde ich Herrn Llambis biestige Art sehr vermissen. Der Mann hat was….ich mag Männer mit Humor, gepaart mit Sarkasmus.  

smilie

Und bevor nachher um 17 Uhr die kleine Zuckerschnecke kommt, muss ich noch staubsaugen, Wäsche aufhängen, baden und bügeln.

100_7766100_7652100_7566

20 Gedanken zu „Samstagmittag….

    • Heute hat sie eine Stunde geschrien….:roll:
      So typisch Zicke halt, war völlig übermüdet. 😉
      Ich tanze am liebsten, wenn ich einen leichten Schwips habe. :))

      Pssst, meine andere Enkelin ist schon 11 Jahre….das geht also schneller, als du denkst. ;D

      Gefällt mir

      • Oh je, da hilft nur geduldig sein und rumtragen und hoffen, daß irgendwann die Erschöpfung einsetzt und man bis dahin nicht völlig taub ist ….

        Mist, ich hab nie nen Schwips – verdammt aber auch ! 😉

        Oh HILFE – NIX gibts ! Dafür hab ich grad keine Zeit :))

        Gefällt mir

  1. ich habe vor einigen Jahren mal einen Tanzkrus gemacht
    und daraufhin noch einen.
    Machte wirklich Spass.

    Einfach wegen Tanzpartner mal, dort wo Du es machen könntest nachfragen, wie die Herrenbelegung der Kurse ist
    oder wenn es daran scheitert, ich lese hier oft in der Zeitung, dass sowohl mannl. wie weibl. Tanzpartner gesucht werden um sowwas zu machen.
    Mal als Tip

    LG und viel Spass mit der Süßen
    Outie

    Gefällt mir

      • Ich habs ja nun auch nicht grad dick,
        eher dünn ;D
        und wenn ich sowas vorhabe, dann lege ich mir jeden Monat was zurück dafür.

        Schau, die neuen Kurse beginnen erst nach den Sommerferien, sprich ca. im September.

        Jeden Monat 10.- € und Du hast es zusammen,
        nur mal als Überlegung

        Wünsch dir einen schönen Sonntag

        Gefällt mir

  2. Hallo Hexe,
    *lach*
    also ich versuch das auch bereits seit Jahren (eher Jahrzehnten) in Angriff zu nehmen…
    Und Ja, ich frag mich auch „warum eigentlich nicht?“
    Da fallen mir dann immer tausend Dinge ein die ich aber „zuerst“ noch erledigen muss…
    Und trotzdem bin ich mir sicher, dass ich das „irgendwann“ machen werde!!
    *grins*

    LG und schönen Rest-Sonntag :))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s