Ich muss……

….immer noch jedes Mal lachen, wenn ich den Handywecker meines Sohnes höre. :))
Aber MICH so wecken zu lassen, würde mich aggressiv machen, wenn mir schon morgens diese Stimme ins Ohr plärrt. 🙄

5 Gedanken zu „Ich muss……

    • Ich schrei mich weg…..mir laufen die Träne vor lachen…wie geil ist DAS denn?

      Ich mein…ich würde mich davon nicht wecken lassen, mich weckt Shaky – nur mal so angemerkt, aber es hört sich klasse an.

      😀 😀 😀

      Gefällt mir

      • mich weckt mein Handy, mit einem der 3 Töne die da drauf sind zur Auswahl (ich hab doch so ein Oma Handy, das kann wirklich nur das allernötigste – reicht ja aber auch) und trotzdemich da schon noch die angenehmste Melodie ausgesucht habe …. verfluche ich es trotzdem täglich, ich hasse aufstehen :))

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s