Wer kann ihm widerstehen….

……wenn er jeden Tag soooo auf sein Futter wartet? :DD
ICH nicht.
Sein Charme ist umwerfend.

……und der Sommer ist für mich definitiv vorbei. 😦
— Ich habe wieder Socken an. *kotz*
— Ich friere….und laufe nicht mehr halbnackt durch die Bude. *bibber*
— Ich bade wieder heiss, statt lauwarm.
— Habe Pullis an, die KEINEN Ausschnitt haben.
— Heizung läuft.
— Ich finde es im Bett schöner, als auf´m Balkon.
— Trinke literweise heissen Kakao mit Sahne.
— Habe 2kg zugenommen.
— Meine Füsse sind ständig kalt, trotz Socken. 🙄
— Die Kater liegen nicht mehr so oft halb tot rum.

Und nun ist in ein paar Wochen Weihnachten. *würg*
Wo ist das Jahr geblieben?

100_8270100_8274100_8288DSC07589

44 Gedanken zu „Wer kann ihm widerstehen….

  1. ..also der rechte Kater liegt ja schon auf der Zielmarkierung für den Kanonier… :)) :))
    Die Heizung läuft? Hm…dabei geht es doch auf den Sommer zu; gerade heute meldet Villarrica immerhin 26° 😛
    *wegzisch* :))
    Moin Frau Hexe!

    Gefällt mir

        • Den MOLCH? *kreisch* Mooaaaahhh….
          DAS gäbe Mord und Totschlag. 8|
          Wenn ich SAM fütter, ist der eine Kater fast am Ausflippen, weil er sich so viel bewegt und von Ast zu Ast springt. :DD

          Ja-haaaa…
          Urlaub? Was´n das? Dieser Sommer war schon der 2. wo ich nicht im Urlaub war. 😦
          Vielleicht nächstes Jahr….

          Gefällt mir

                • Wie geht das denn? Wie kann man ein ständiger Hotelgast sein? |-|
                  Warane sind auch toll….werden aber zu gross, soviel Platz könnte ich nicht bieten.

                  Doch klar, gehe ich mal von aus….es scheitert nur am nicht vorhandenen nötigem Kleingeld…und sparen geht gar nicht, wenn man auf einmal 350 € weniger verdient, als vorher.
                  Für das, was ich verdiene, würden manche morgens nicht mal aufstehen….aber ich arbeite gerne und ohne Arbeit kann ich gar nicht. Ich würde am Rad drehen…

                  Gefällt mir

                  • …..damit ist gemeint, daß einige jährlich zur selben Zeit wiederkommen für paar Wochen 😉

                    Aber arbeiten zum Selbstzweck geht irgendwie doch nicht; das Geld muß doch stimmen. Kriegste keine Stellung, wo´s bisle mehr gibt?

                    Gefällt mir

                    • Ach so…..DAS kenne ich aus Erfahrung.

                      Ich hoffe demnächst, bin schon verstärkt am Bewerbungen schreiben, nur ne Vollzeitstelle zu finden, ist gar nicht so einfach. Fast nur noch 400€ Minijobs…..:roll:

                      Gefällt mir

                    • Geht mir auch auf´n Zeiger, aber…..für mich ist die Situation im Moment so, wie sie ist.
                      Wenn ICH auch nicht der Typ dafür bin, kann ich es mittlerweile verstehen, wenn jemand sagt: Für das Gehalt würde ich morgens erst gar nicht aufstehen…
                      Ich müsste mal rechnen, aber ich glaube, ich habe noch nicht mal den Mindestlohn, der vorgeschrieben ist. 🙄

                      Gefällt mir

                    • ..schon verstanden. Ich will ja auch keinesfalls das Auswandern propagieren- eigntlich mußte ja froh sein, da überhaupt nen Job zu haben. War ich ja damals auch, ich konnte das Auto finanziern, Urlaub und sonstigen Kram. Aber irgendwann war der Ruf der weiten Welt stärker…

                      Gefällt mir

                    • Bin froh, das ich den Job habe, besser als nix….Auto (wenn ich eins hätte) und Urlaub kann ich davon aber nicht finanzieren, das Gehalt deckt nur knapp gerade mal meine Fixkosten….Deshalb geht gar nix ohne Zweit.- und Drittjob.

                      Gefällt mir

                    • Sind ja jetzt nur noch 2…..und zeitlich ist es oft ein Problem, aber Sa. arbeite ich wieder in meiner Kneipe, da habe ich nämlich beim Hauptjob frei.
                      Das macht aber Spass. 😉

                      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s