Luststöckchen!

Gemopst bei der Muenchnerin ;D

1. Lust auf ein Eis – Immer, aber nur auf Melone, Ananas oder Kokos und immer mit Sahne!

2. Lust auf Grillen – Oh ja, wenn ich´s serviert kriege. B)

3. Lust auf Schwimmen – Klar, nur nicht in Seen, wenn ich nicht weiss/sehe, was „unter“ mir ist. :-/

4. Lust auf Küssen – Immer, ist doch sooo schööön!

5. Lust, nicht nur den Mund zu küssen? – Aber sicher doch! ;D

6. Lust auf Bücher – Ich lese in jeder freien Minute. :yes:

7. Lust auf ausergewöhnliches Essen – Eher nicht, gerade die aussergewöhnlichen Dinge esse ich nicht. :-/

8. Lust auf schnelles Autofahren – NEIN, ab 140 kriege ich Herzklopfen und Schweissausbrüche und werde dann….etwas zickig, bis hin zu hysterisch. 😳

9. Lust auf Träumen – Mach ich eigentlich immer, egal ob nachts oder tagsüber.

10. Lust zu Tanzen – Wenn mir die Musik gefällt, ja. Dann höre ich nicht mehr auf.

11. Lust auf andere Länder – Lust schon, aber das nötige Kleingeld fehlt. Seychellen und Hawaii finde ich toll, würde ich gern mal hin.

12. Lust auf Technik zuhause – Mein PC, mein Netbook, mein Telefon und Radio. DAS reicht mir schon.

13. Lust auf Sex – Ja, leider nicht so oft, wie ich Lust hätte. B)

14. Lust auf Frauen – Och ja, so manches Mal war das schön.

15. Lust auf Männer – Einer würde mir reichen. Wieso denn Mehrzahl? |-|

16. Lust auf Schubladendenken – Ich denke nicht in Schubladen, tzzz….ich passe auch in keine. 😀

17. Lust auf Kaffee – Nur morgens zum Wachwerden, selten nachmittags.

18. Lust auf Sport – Ne, bin ich zu faul, Fahrradfahren reicht.

19. Lust auf Stress – Gehts bei Stress nach Lust? 🙄

20. Lust auf Beziehung – Im Moment gefällt es mir prima ohne Beziehung, aber man sollte nie nie sagen!

21. Lust auf Zukunft – Ja-haaa, es kann nur besser werden. ALLES!

42 Gedanken zu „Luststöckchen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s