Bin wieder daaaaa–haaaaa….

…..LEIDER!
Mit Wehmut und Tränen in den Augen bin ich heute mittag (ach ne, war ja schon gestern) in den Flieger gestiegen. 😦
Eine Woche war viiiiiel zu kurz. 10 Tage oder 2 Wochen wäre besser gewesen.
Ägypten ist (für mich!) so einmalig genial und atemberaubend schön, das ich immer noch erschlagen bin, von den vielen Eindrücken und Erlebnissen.
Diese Unterwasserwelt, die Strände, die Wüste, das wuselige Leben in Hurghada…..Einfach irre!

Wetter tagsüber 40°, abends 30°, IMMER Sonne, KEIN Tropfen Regen fiel…..Jawoll, GENAU SO hatte ich mir das gewünscht.
Hotel (und die hoteleigene Disco), Zimmer und Essen waren auch super und die Menschen nett, hilfsbereit und immer fröhlich gut drauf.

Und eingekauft habe ich :>>….3 Paar Schuhe, ne Tasche, Shirts, Bilder und herrlich kitschige Souveniers. :p

Bilder habe ich schon gesichtet. :>>
Jetzt kann ich aber nicht mehr sitzen. Ich bin heute abend (ne, gestern abend) noch eine Stunde geritten.
Scheisse, tut mir mein Arsch weh. :DD

Ich freue mich doch, das ich wieder da bin.
Habe euch alle sooo vermisst. 😳

Morgen mehr…auch Bilder. :wave:

77 Gedanken zu „Bin wieder daaaaa–haaaaa….

  1. 8| na das ging aber schnell – ist echt schon wieder ne Woche rum ? Die Zeit rast wirklich …

    Ach, ich freue mich so für dich, daß Du so eine tolle Zeit hattest und ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder!

    Gefällt mir

  2. auch von mir ein welcome back.

    Ich freu mich, dass du eine schöne Zeit hattest,
    wenn sie auch, wie jeder Urlaub, zu kurz war…

    ich finde Ägypten auch super
    und freu mich schon auf die Bilder

    trotz eingezogenem Herbst einen schönen Sonntag für dich :wave:

    Gefällt mir

  3. Schön das Du wieder da bist Hexlein und das dir die Zeit in Ägypten gefallen hat…Du dich richtig erholt hast…;)
    Die 40 Grad am Tag und 30 Grad Abends werde ich mir aber ganz bestimmt nicht antuen…irgendwann muss es da doch auch mal kühler sein..
    So…nun erhol dich erst mal und pflege dein Hinterteil, ich freu mich schon mal auf die Bilder…:yes:

    Lieben Gruß

    J.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s