Das nächste Mal…..

….ziehe ich ins Hotel und beauftrage ne Malerfirma. 🙄
Die GANZE Bude sieht aus wie nach´m Bombenangriff und ich muss die nächsten 6 Tage durcharbeiten. Also zieht sich das noch ein paar Tage hin.
Gestern habe ich gerade mal die Kleinigkeiten geschafft zu streichen.
Heute sind die Decke und die Wände dran. Und Montag die Feinarbeiten, wenn ich alles mit Kreppband abgeklebt habe.
Und dann kommt meine knalligorange Farbe zum Einsatz, die ich gestern noch gekauft habe. Die sieht so geil aus und passt PERFEKT in meine Küche. :DD
Ich bin dann mal weg….Küchendecke streichen.

Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende. :wave:

100_9250100_9251

44 Gedanken zu „Das nächste Mal…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s