Sonntage, ……

…..die ich mal frei habe, sind nie langweilig und relaxt. 🙄
Als ich um 10 Uhr aufgestanden bin und in die Küche ging, wo ich meine Senseo Kaffeemaschine anschmeißen wollte…..stand ich barfuss im Nassen. 8|
Ich schmiss erstmal nen Handtuch vor die Waschmaschine, wo es nass war, und machte mir nen Kaffee, während ich fluchte.
Dann fing ich an zu suchen, wo das Wasser herkam.
Da die Schläuche der Waschmaschine unter der Spüle angeschlossen sind, schaute ich da zuerst nach.
Prima, da drinnen schwamm es auch. ALLES nass. 88|
Die Schläuche und das Syphonrohr waren, nach Fühltest, trocken.
Klasse, VOR der Waschmaschine war aber das 2. Handtuch mittlerweile klatschnass mit Wasser vollgesaugt. 🙄
3. Handtuch hingeschmissen, während ich meine Spüle ausräumte und trocken putzte.
Sie ist immer noch trocken und der Rest auch wieder. :crazy:
Wo das Wasser herkam….keine Ahnung.
Ich stelle jetzt meine Waschmaschine an und bete, das es nicht vom Zulauf derselbigen kam. Dann müsste ich sie abrücken und die ist so schwer, das ICH sie keinen cm bewegen, geschweige denn verrücken kann, ohne das mein Bodenbelag dabei leidet. :-/

51 Gedanken zu „Sonntage, ……

    • Ich habs noch nicht gefunden….aber im Moment ist und bleibt es trocken, obwohl ich schon Wäsche gewaschen und auch meinen Abwasch erledigt habe.
      Es könnte eigentlich nur der Zulauf der Waschmaschine sein und da komme ich nicht dran. 😦

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s