Endlich komme ich mal dazu…..

…..zu berichten, was es Neues bei mir gibt.

– Meine EC Karte war weg, musste sie sperren lassen und habe ne neue beantragt, die mich jetzt 10€ kostet. 🙄
Naja, meine Knete auf´m Konto ist jedenfalls noch da. Hat wohl keiner abräumen können.

– Veränderungen im Leben ziehen ganz oft auch äusserlich ne Veränderung nach sich. Deswegen war ich beim Friseur, bzw. bin Model für ne Auszubildende, die an meinen Haaren übt. NATÜRLICH unter Aufsicht ihres Chefs. ;D
Frisur ist mittlerweile anders und demnächst macht sie mir noch neue Strähnchen.

– Ich arbeite seit einer Woche wieder. Geht besser, als ich dachte. Alles paletti soweit. Hand spielt mit. 😀

– Und…..tataaaa…..mein neues, grösseres Terrarium ist fertig. :>>
Hat etwas gedauert, weil ich ja ein bissel eingeschränkt mit meiner Hand war, aber voila….. es ist toll geworden. *mir stolz auf Schulter klopp*

Das Terrarium war relativ schnell aufgebaut.

20130305_123735

Dann gings los mit der Riesensauerei….weisse Styroporkügelchen auf
schwarzem Teppich. 🙄

20130305_230844

Die erste (von vier) Schicht mit Fliesenkleber gestrichen.

20130306_145529(0)

20130308_110955

Mit Farbe der vorletzte Anstrich und dann mit Acryllack auf Wasserbasis versiegelt, gegen Feuchtigkeit.

20130310_142352

Ob es stabil genug ist, hat der Kater getestet, mit knapp 6 kg. :))

20130309_190059

Mit Deko hantiert, bevor wir die Deckenplatte und die Vorderfront eingepasst haben.

20130310_182620

Sie haben alles in Beschlag genommen und fühlen sich augenscheinlich wohl. :DD

20130317_105056

20130311_104028

Und so sieht es fertig aus.

20130315_190140

20130315_190148

27 Gedanken zu „Endlich komme ich mal dazu…..

  1. Ich hatte in Erwägung gezogen im nächsten Leben Katze zu werden, aber Bartagame bei dir wäre auch eine lohnende Option !
    Das Terrarium ist toll geworden!

    Und Du glaubst ja wohl nicht im ernst, das Du hier schreiben kannst, das Du eine neue Frisur hast und davon kein Foto zeigst!

    Los – mach! 😀

    Gefällt mir

    • Danke, meinen Beiden gefällt es auch gut, glaube ich. 🙂
      Ich habe noch gar kein Bild gemacht.
      Haare sind wuscheliger und 2cm kürzer. Vorher waren sie glatt, ganz glatt.
      Ich mache die Tage mal Fotos. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s