Seit einer Stunde…..

…..fummel ich an meiner Waschmaschine rum.
Flusensieb gereinigt, patschnasse Wäsche rausgeholt, Waschmaschine angestellt…nix….patschnasse Wäsche rein, Waschmaschine wieder angestellt…nix….Trommel gedreht…nix…Stecker gezogen…nix…davor getreten…nix…
Sie macht gar nix mehr.
Ich könnte im Kreis kotzen! :>

Ich will Wäsche waschen…jemand nen Tip für mich? 🙄

53 Gedanken zu „Seit einer Stunde…..

  1. Vor Jahresfist ist Frau pueten sowas mal passiert; sie hatte die Waschmaschine mit der Microwelle vertauscht..kann ja mal vorkommen..**wegrenn****
    Ob die Dame jetzt sauer ist? :)) 😛
    Moin, moin junge Frau!

    Gefällt mir

    • Man hört sie und sie „reagiert“ auch, aber sie macht nix (mehr), die Trommel dreht sich nicht mehr.
      Keilriemen? Hm…könnte sein. Ich weiss es nicht, dafür müsste ich sie abrücken, Rückwand abmachen und nachgucken.

      Gefällt mir

      • solltes in erwägung ziehen wenn der keilriemn runter ist wird nicht viel gehen, wenn du die rückwand abhast kannst auch sehen ob das n kabel vielleicht ab ist.

        oder was eingeklemmt ist das der antrieb blockiert

        Gefällt mir

        • Ich werde sie wohl dafür abrücken müssen, um nachgucken zu können und mache mir dabei bestimmt meinen PVC Bodenbelag kaputt. 🙄
          Das Blöde ist, keiner hat bei uns Ahnung von Waschmaschinen.
          Wahrscheinlich ist es nur ne Kleinigkeit und ich kaufe ne neue. 😦

          Gefällt mir

  2. Mal einen Tipp wenn sie denn dann wieder will…Weißmacher Tücher sind für den Arsch…ab und zu zur weißen Wäsche eine Tüte Backpulver dazu, dann wird die Wäsche richtig schön, vor allem auch die Gardienen…;)

    Ich hoffe sie funktioniert bald wieder…;)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s