Um 7 Uhr….

…..war ich heute morgen hellwach, weil mein Handy klingelte. Um diese Zeit werde ich NIE angerufen, daher war mir sofort klar, dass was passiert sein musste. Meine Mama erzählte mir, dass meine Schwester im Krankenhaus liegt….Nierenstein. Sie hat sich selber nen Krankenwagen gerufen, weil sie solche Schmerzen hatte. Sie wird heute operiert. 😦
Gute Besserung, Sis. :wave:

Meine Wäsche liegt wieder gewaschen und zusammengelegt im Schrank. :>>
Ich liebe das Geräusch des Schleudern meiner neuen Waschmaschine.

Meinen beiden kleinen Schlangen gehts wieder prima. Die eine hat zwar noch Häutungsprobleme, aber das ist das kleinere Übel, das kriege ich hin.

Am Wochenende werde ich ein paar meiner Fische umsetzen, in den Miniteich (60 Liter) auf meinem Balkon. Das Wetter ist endlich geeignet dafür.

Ich kann heute endlich mal wieder einen Rock anziehen, das Wetter ist sooo geil, wenn ich meine Wege und Besorgungen erledigen muss. 😀
OHNE nervige Socken und ner Jeans…..*träller*

Bis später… :wave:

36 Gedanken zu „Um 7 Uhr….

  1. Na auf das schöne Wetter musstest Du ja auch lange genug warten…endlich ohne Socken…;)
    Deiner Schwester alles Gute…Nierensteine sich heute zwar kein Problem mehr, die kommen raus und Ruhe ist…dafür sind sie aber um so schmerzhafter wenn sie sich bemerkbar machen…;D

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s