Wochenende…..

Morgen und übermorgen AUSSCHLAFEN. :p
Wer es wagt, mich morgen vor 10 anzurufen oder zu simsen, der kriegt ne verbale Breitseite. >:-[
Dann IN RUHE Kaffee trinken und gegen mittag ein paar Kleinigkeiten besorgen und meine Nägel machen lassen.
Und abends werde ich relaxen und mir seit langem mal wieder einen (oder zwei, drei….) Whisky gönnen.

Ich habe fast die 100 voll. 10 fehlen noch.
Ich liebe meine „Keewy“. :DD
URLAUB…..ich habe bald ne Woche URLAUB und ich freue mich wie Hulle auf die paar Tage. Habe viel vor, Schränke ausmisten, Fenster putzen, vielleicht Möbel umräumen/umstellen. Mal sehen.

Und sonst….. sind meine Schlangen gefüttert, Herr und Frau SAM halten Winterschlaf, Aquarien hatten letzte Woche schon Frischwasser und die Kater kriegen morgen noch neue Katzenstreu.
Ich werde endlich am Wochenende Zeit haben, um meine Jacke (hoffentlich) fertig zu stricken.

Und in nichtmal mehr 4 Wochen ist Weihnachten wieder vorbei. :>>

17 Gedanken zu „Wochenende…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s