Erkenntnisse…..

…..dass ich ALLE Jacken von Jack Wolfskin…..ähm….grottenhässlich finde. Ist mir so aufgefallen, auch wenn es völlig unwichtig ist. 😀
…..dass nachts ein Wadenkrampf pipifax ist. Aber ein Krampf knapp überm Knie bis zum Oberschenkel hoch, ist sooooooooo fies, dass es dir vor Schmerz den Schweiss aus allen Poren treibt. Und zwar SOFORT und er dauert auch noch länger. 8|
…..wenn man seinen Wecker nicht stellt, wacht man auch nicht pünktlich auf. Erst ne halbe Stunde später und hat dann Stress. 🙄
…..dass Haarspray unter den Achseln klebt. :.
…..das ich nervös werde, wenn ich keine Cola habe. :crazy:
…..wenn ich 2 Tüten a 100g Haribo Tropifrutti gefuttert habe, sind das 698 kcal. Ich sollte vielleicht 6-8 solcher Tüten am Tag essen. Dann nehme ich vielleicht zu. 😀
…..dass unscharfe Rasierklingen Pickel machen. >:-[
…..wenn man in Gedanken ist, kauft man das falsche Parfüm….statt Parfüm Öl dann Eau de Toilette Spray. 🙄
…..dass es mir ganz egal ist, dass Werder gestern verloren hat gegen Dortmund 1:5
Ich mag den Klopp.

So, und jetzt werde ich meine Schlangen füttern und dann mich. :wave:

10 Gedanken zu „Erkenntnisse…..

  1. Nur ein kleiner Tip: wenn du öfters mit Krämpfen zu tun hast, dann hol dir in der Apotheke Limptar. Danach ist der Krampf innerhalb von ein paar Minuten komplett weg und man hat auch nicht mehr das Gefühl das sich ein neuer anbahnt 😉

    Jack Wolfskin Jacken gefallen mir, weil die auch praktisch sind, aber die sind mir definitv zu teuer.

    Haarspray unter den Achseln? Hab ich noch nicht getestet .. blöd wenn man das mit dem Deo verwechselt und in Eile ist, weil man die halbe Stunde länger geschlafen hat 😛

    Gefällt mir

    • Ich habe Krämpfe nur ab und zu mal und dann in der Wade.
      Muss mal wieder Magnesium nehmen.

      Mir gefällt wirklich keine Jacke. Mögen praktisch sein, aber teure kaufe ich sowieso nicht. Eher zwei für den Preis.

      Och, ich konnte über mich und meine Doofheit selber lachen. :))

      Gefällt mir

  2. Moin!

    Ich mag die Jacke von J.W. gern. Blos diese blöden Aufnäher gehen mir auf den Kranz.

    Krampf im Oberschenkel? Das ist saublöd. Da kann ich Dich verstehen. Ich nehme täglich Magnesium. Damit geht es mir gut.

    Und noch etwas: „Bist Du in Eile, gehe langsam!“ Ich glaube das an dieser Aussage eine menge dran ist. 😉

    Hab einen guten Nachsonntag!
    Männe

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s