Das Beste…..

…..nach so einem Tag ist eine Badewanne, halbvoll mit lauwarmen Wasser.
Herrlich.
Weniger toll ist es, wenn nicht nur aus dem Brausekopf Wasser rauskommt, sondern auch sprudelartig zwischen Brausekopf und Schlauch und man sich prima das Bad unter Wasser setzt, bis man es merkt >:-[
Noch weniger toll ist es, wenn man sich Deo unter die Achseln sprüht, aber nicht dran denkt, das man sich gerade genau da 5 Minuten vorher rasiert hat. 8|

Aber was solls….gibt Schlimmeres! 😀

20140619_080737

15 Gedanken zu „Das Beste…..

  1. das mit den achseln passiert mir ständig.
    na ja,geht auch schnell wieder weg.

    kennst du die szene aus „kevin allein zu haus“ wo er sich rasierwasser ins gesicht macht und dann schreit?
    so fühl ich mich dann immer…

    Gefällt mir

  2. Das ist ja wohl voll blöd!! Duschschlauch kaputt hatten wir auch mal… ätzende Sache das

    Mit dem Deo ist mir vor kurzem auch passiert … fröhlich lustig singend Deo sprühen dann dieser Moment wo man nicht weiss ob man lachen oder weinen soll um dann einen Schrei los zu lassen ….. autschn!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s