20 Gedanken zu „Für Lily….

  1. Oh ja, sie scheint so ungefähr im neunten Monat zu sein. Ihre Fußknöchel sind angeschwollen und sie hat Sodbrennen (wenn man ihnen den Wassertest direkt vor den Mund hält, steigt der Nitritgehalt schlagartig). 🙂
    Ich mag die echt – wieso um Himmels Willen hab ich nur immer Tiere, die alle Leute essen wollen??? 😦

    Gefällt mir

    • Ja, du hast sie gut beschrieben. :))

      Ich mag die auch und ich esse KEINE Garnelen, wenn dich das aufmuntert. Ich habe übrigens nur noch 3 Amano Garnelen, seit *überleg/nachrechne* bestimmt schon 7 Jahren.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s