Letzte Woche…

…..war ich feiern. Geburtstag von ner Freundin.
Hach, war schön, aber gegen abend wurde es zu kalt, um im Garten zu sitzen. Und das im Juni. :crazy:

Und sonst….rückt mein Urlaub näher. 😀
Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich darauf freue. *quietsch*
Aber vorher fahre ich erst noch ein paar Tage in meine Heimatstadt, weil mein (Halb) Bruder heiratet.
Sehe dann auch meine Mama, meinen Papa, meine Schwester mit ihrer Freundin und meine beste Freundin wieder. Moah, da fällt mir ein, dass ich noch ne PN schreiben muss. :wave:

Vorher bete ich, dass bei meinem Sohn alles in Ordnung sein wird.
Letztes Jahr hatte er von jetzt auf gleich beide Hände taub und lag deswegen ne Woche im KH, wo sie alle möglichen Untersuchungen gemacht haben. MRT, Rückenmarkflüssigkeit entnommen, Stromtherapie, zig Blutabnahmen u.s.w. Fiese Diagnosen waren im Gespräch, was sich aber alles, Gott sei Dank, nicht bewahrheitet hatte. Auch Ende März, das Kontroll MRT nach 6 Monaten, war ohne Befund.
Und nun hat er seit 10 Tagen taube Füsse. 😥
Erst nur beide Fußsohlen und nun geht das taube Gefühl schon bis zu beiden Unterschenkeln.
Ich habe ihn genötigt, morgen endlich einen Termin beim Neurologen zu machen.
Drückt die Daumen, dass es nix Schlimmes sein wird.
Mir ist mulmig, wenn ich mir das vor ihm auch nicht anmerken lasse.

11 Gedanken zu „Letzte Woche…

  1. Erstmal schoen das du bald urlaub hast und familie und freunde triffst.

    Das mit deinem Sohn tut mir sehr leid, da wuerde mir aber auch der hintern auf grundeis gehen.

    Hoffe der neurologe findet heraus was diese tauben haende und fuesse macht. 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s