War erstaunt….

….als ich gestern und heute Mails und SMS gekriegt habe, mit Anfragen von Freunden und Bekannten, was mit mir los ist?
Ob es mir gut geht und alles okay wäre?
Ich melde mich ja gar nicht mehr…. Ich habe gar nicht daran gedacht, das man sich Sorgen um mich machen könnte.
Sie hatten Angst um mich.
Viele wissen ja was bei mir los ist und wie meine nächsten Wochen sein werden.
Dabei kann ich das gut verdrängen, weil ER wieder so präsent ist.
Die Zeit wird kommen, dann setze ich mich damit richtig auseinander. Im Moment mache ich das eher halbherzig, weil ich nicht drüber nachdenken will. Es zieht mich doch noch ein bissel runter und das will ich im Moment nicht. Basta!

Das Wetter ist soo schön, deswegen bin ich heute ganz sportlich und fahre gleich mit Rad zur Arbeit. Geniesst alle den schönen Tag! 

 

3 Gedanken zu „War erstaunt….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s