Ich habe gewusst….

….das er schlimm wird. Mein letzter Arbeitstag.

Oh man, wie oft habe ich heute einen Kloss im Hals gehabt.
Ich habe fürchterlich nah am Wasser gebaut, wenn ich, einfach so, von lieben Menschen in den Arm genommen werde.
Sogar Blumen habe ich geschenkt bekommen, das ich vor Rührung heulen musste.
Ich war froh, das bis um 8 Uhr meine Kollegin noch da war, da sie öfter für mich einspringen musste, weil gar nix mehr ging…

Und jetzt….schaue ich nach vorn….und nicht mehr zurück!
Ich sehe es als Neuanfang….ich mache was draus!

7 Gedanken zu „Ich habe gewusst….

    • Ja, meine Gedanken sind bei ihm…:oops:
      Aber durch meine Situation steht er nicht an 1. Stelle und er möchte das auch gar nicht und für mich sind andere Dinge im Moment wichtiger.
      Und das ist auch gut so.

      Gefällt mir

  1. Ich kann mich Rudybaer nur anschliessen … du siehst die Dinge aus der richtigen Perspektive und du schaffst es bestimmt auch, diese Situation (vor allen Dingen einen neuen Job) in den Griff zu kriegen … ich bin mir ganz sicher 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s