Ich liebe diese Abende…..

…..sitzend auf´m Barhocker vor der Tanzfläche, langsam mein Bier trinkend, mich von der Musik beschallen lassen und abschalten.
Es dauert nicht lange und ich fange an zu tanzen.
Alleine. Nur für mich. Geniesse die laute Musik und merke immer dann, wie sehr ich das vermisst habe.
Die Gespräche, das Lachen mit Bekannten, die man immer trifft.
Meistens hat man sich länger nicht gesehen und viel zu erzählen.
Da ich die nächsten Wochenenden keine Zeit dafür haben werde, wiederhole ich das heute abend nochmal.
In der Hoffnung, das wieder mind. ein guter Tänzer da ist, der sich auch „benehmen“ kann, ohne das man erst deutliche Worte sprechen muss.

SO macht es Spass!
Und ich liebe „Spike“, auch wenn die Lieder schon älter sind, haben sie einen geilen Rhythmus. :yes:

14 Gedanken zu „Ich liebe diese Abende…..

  1. eine ähnliche Erfahrung habe ich vor anderthalb Wochen gemacht…. plötzlich „geschah“ es!! die Musik hatte irgendwann gegriffen, und aus einem Restaurantbesuch in der Gruppe wurde mit einem Schlag eine sponatne und genau deshalb so grandiose schweisstreibende Nacht !

    Geniess die Zugabe heute abend !! 🙂

    PS: von Typen wurde ich allerdings nicht angemacht… 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s