Fast perfekt….

…..war diese Woche!
Leider nur fast. 🙄
Von meiner heutigen schlechten Laune abgesehen…..manchmal vermisse ich einen Mann. Und NEIN, NICHT DAFÜR!
Sondern ganz schlicht und einfach, weil mein Dosenöffner kaputt ist und ich jetzt 20 Minuten probiert habe, eine Scheißdose OHNE Dosenöffner aufzukriegen. Schraubenzieher und Hammer funktionieren nicht. :>
Es geht NICHT. Noch nicht mal mit meiner Wut.
20 Minuten ist für mich schon eine enorme Leistung, ich habe KEINE Geduld. Ich bin auf 180…..und die Dose ist im Müll.

ER hat sich diese Woche auch rar gemacht, hält mir aber vor, ich würde zuviel arbeiten. ICH hätte mir die Zeit genommen für ihn….er hatte ja keine. Die ganze Woche habe ich ihn nicht gesehen und jetzt haben wir Wochenende…..und Montag muss ich ab 14 Uhr arbeiten. Den Rest der Woche erfahre ich erst dann. 😦
Morgen arbeite ich noch ab 17 Uhr bei meinem Minijob und gehe vorher noch zu meiner Freundin.

Mein Gott, ich bin sooo zickig heute…..vielleicht sind es die Hormone und/oder mir fehlt der Sex. :crazy:

Ich glaube, heute abend trinke ich mal nen Whisky….

35 Gedanken zu „Fast perfekt….

        • Lach, jetzt rauche ich gerade eine auf´m Balkon am Netbook….Hausflur und Bad ist auch fertig.
          Und meine Jungfische habe ich im Aufzuchtbecken noch mit Frischwasser versorgt. 😉
          Trinke jetzt den 2. Whisky.

          Würde ich glatt machen, du hast ja nie Bügelwäsche. ;D
          Aber Kühlschrank innen putzen ist ne Arbeit, die ich hasse. 🙄

          Gefällt mir

            • Abwaschen mache ich manchmal 2 mal am Tag, weil ich es nicht leiden kann, zuviel auf einmal abzuwaschen. Erstmal siehts immer doof aus….und ich kriege schrumpelige Hände, wenn ich solange im heißen Wasser pansche. *iiih*

              Das 3. Glas ist gleich leer. ;D

              Ich nehme doch nur wenig Whisky, aber viel Cola. 😉

              Gefällt mir

              • Meißt wäscht ja der Lange ab, da bin ich auch sehr froh drum und er hat sich mittelerweile auch meine Marotten angewöhnt (siehe Eintrag) nur ist sein Wasser bei weitem nicht so heiß wie meins, aber naja, zarte Männerhände können das ja nicht so ab *ggg*

                Hicks 😉

                Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s