Eigentlich müsste ich……

— meine Wäsche aufhängen
— Blumen gießen
— Bad wienern
— Betten abziehen
— Staub putzen/saugen
— Papiere sortieren und abheften
— meinen Miniteich auf´m Balkon abbauen
— endlich mal nen Arzttermin machen

Ich habe aber zu nix Lust…..
weil Frau pueten ihre ganzen Bazillen durch meinen Blog gerotzt hat ich wie Sau erkältet bin.
Meine Nase läuft und/oder ist dicht, habe Kopfschmerzen, bin müde, weil ich nachts zigmal wach werde, wenn ich husten muss. Mit ner Erkältung liebe ich mein Asthma immer besonders. Voila……..Bronchien dicht!  
Die Zigaretten schmecken aber noch……
Wenn die mal nicht mehr schmecken, stehe ich mit einem Bein im Grab. *ichschwör*

Das einzige, was ich bis jetzt getan habe, gearbeitet……ne Stunde  ….und ich war einkaufen.
Weil SAM den guten, teuren Salat, den ich nur für ihn gekauft habe, nicht frisst.
Also seinen geliebten Romanasalat und Möhren (u.a. das Futter für die Steppengrillen) gekauft.
Und Milch für später, wenn ich mir meinen halben Liter Kakao mit Sahne in der Mikrowelle heiss mache.
Zufällig hatte ich noch einen geilen Strick(Long)pulli  gesehen, den hätte ich sofort gekauft.
OHNE Rollkragen. Ich hasse Rollkragen….
Gab es natürlich nicht mehr in meiner Grösse.  War klar…..
Sowas frustriert mich.

Ich gehe jetzt heiss wannieren und nehme meinen Pott heissen Kakao mit in die Badewanne. 
Und dann mit Netbook ins Bett…..
 

54 Gedanken zu „Eigentlich müsste ich……

  1. Na dann bis später, meine liebe, und gute Besserung!

    Eine Badewanne fehlt mir manchmal in meiner kleinen Wohnung doch sehr … gerade dann, wenn man erkältet ist oder sich nach einem langen, stressigen Arbeitstag etwas Schönes gönnen will.

    Pass auf dich auf.

    Liebe Grüße aus Hamburg von S.

    Gefällt mir

  2. Ich???? *empört die Hände in die Hüften stemme* Hallo? Ich war nur mit schwerem Atemschutz unterwegs! :>
    Sowas!

    Ich ruf jetzt meinen Anwalt an, das ist Verleuuuuuummmmmdnung!!!!! tztztz

    Gib Sam doch mal ein anständiges Steak :))

    Gefällt mir

    • Leider! Sie macht sich nur nicht von alleine.
      Mit ner Erkältung kann ich gut leben, der Husten ist nur nervig….habe schon Muskelkater im Bauch. Das tut beim Husten richtig weh. 8|
      Danke, Bärchen! Bussi…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s