YEAH……

…..ich stehe Montag, Dienstag und Mittwoch im neuen Schichtplan und muss Spätdienst arbeiten und Donnerstag, Freitag und Samstag habe ich frei und kann dann Freitag mal wieder tanzen gehen. :>>
Das heisst….auch, wenn ich noch keine schriftliche (nur ne mündliche) Bestätigung habe, ist mein Ein Jahresarbeitsvertrag damit automatisch verlängert. Theoretisch wäre sonst morgen mein letzter Arbeitstag gewesen. Ich freue mich und jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen.
Es war doch ein blödes Gefühl, so in der Luft zu hängen.
Mündlich ist nicht dasselbe wie schriftlich.

Die ganze Woche war schon toll….zwar stressig und arbeitsreich, aber das kenne ich ja. Mein Waschbecken wurde repariert und tropft NICHT mehr. Mein Hormonhaushalt ist auch wieder im Gleichgewicht. :>>

Mein tolles, wunderschönes, weinrotes, nagelneues Fahrrad ist seit Dienstag auch endlich da und lässt sich klasse fahren.
Ich freue mich wie Sau, auch wenn es kein Porsche, Lamborghini, Caddilac oder ein Spiti ist. Sondern NUR ein Fahrrad.
Jetzt kann ich nächste Woche endlich mal zum Baumarkt fahren.
Und mein Sohn hat mir Skype auch auf meinem kleinen Netbook installiert. ;D
Mein Kater findet das augenscheinlich nicht so gut, aber mir egal. :))

Wünsche euch morgen einen schönen Sonntag…..ich werde arbeiten. :wave:

DSC08739100_8797100_8818

43 Gedanken zu „YEAH……

    • Das war echt ein blödes Gefühl, so in der Luft zu hängen.
      Mündlich weiss ich es schon länger, aber es ist nicht dasselbe. Und Ungewissheit finde ich schrecklich, in allen Bereichen des Lebens. 😉

      Nun plane ich meinen Urlaub. :>>

      Gefällt mir

  1. Meinen Glückwunsch Hexlein…da hat sich die Investition für das Fahrrad ja wenigstens gelohnt…;)
    Du weißt doch…irgendwie geht es immer weiter…und wenn der Kater die Blogeinträge schreiben muss…:roll:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s