Der ersehnte Anruf….

…..von der Speditionsfirma kam HEUTE.
Morgen wird endlich mein neues Aquarium geliefert. Das schenke ich mir selber zu Weihnachten. :>>
Es wird auch Zeit, die Bodenplatte saugt sich immer mehr mit Wasser voll. 🙄

Das heisst, die Woche ist vollgepackt:
– neues Aquarium hinstellen und befüllen…mit allem. Deko, feinem Kies, Pflanzen, Wurzeln und natürlich den Fischen. Wird nen Tagesprojekt.
– Donnerstag hat meine (andere) Enkelin Geburtstag, wird 13 und die kleine Enkelin nehme ich wahrscheinlich auch mit zum Kaffeetrinken. Kids Day mit Oma.
– Freitag gehe ich mal wieder weg, weil unsere Weihnachtsfeier gecancelt wurde und ich das GANZE Wochenende frei habe.
– in der Drogerie einkaufen….zu KiK wollte ich auch.
– Küche streichen 🙄
– Zwischendurch stehe ich noch täglich mitten in der Nacht auf und gehe arbeiten.
Und jetzt räume ich meine Badewanne leer, das ich baden kann. ;D

100_9196

33 Gedanken zu „Der ersehnte Anruf….

    • Jo. Das Wurzelwässern hat früher schon oft für Gemecker gesorgt, wenn die Badewanne zum Duschen blockiert war. :))

      Die Spedition kam erst um 17.30 🙄
      Jetzt steht gerade mal der Unterschrank….und ich gehe gleich ins Bett. Morgen gehts weiter…oder Freitag.

      Gefällt mir

    • Stimmt, aber ich habe immer die Zeit im Nacken, weil ich so früh aufstehen muss.
      Die kamen heute erst um 17.30 und jetzt steht gerade mal der Unterschrank….morgen gehts mit allem anderen weiter. Oder Freitag ab mittag. Dann habe ich Wochenende.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s