URLAUB…..

…..habe ich, ab heute, für die nächsten 8 Tage. :>>
Zumindest, wenn nix dazwischen kommt, aber da gehe ich jetzt mal nicht von aus. :-/

Meine To-Do Liste für die Zeit:
— Passbilder machen
— IKK ein solches Bild vorbeibringen (oder hinschicken)
— Reisepass beantragen
— Zahnarzttermin :-/
— Fenster putzen 🙄
— Grossputz mit Ausmisten
— mit PhotoScape „spielen“
— meine 2 Enkelinnen sehen
— nach´m neuen, grösseren Terrarium (weiter)suchen
— Kaffee trinken mit ner Freundin….KITTY? Wann? :DD
— mich sonnen
— bissel Papierkram erledigen
— Fussnägel umlackieren (jetzt denke ich spontan an Lilith) :))
— in den Aquarien Pflanzen lichten
— SAM´s Terrarium etwas umgestalten (ja, ich werde aufpassen und nur minutenweise dran arbeiten) :-/
— meine 2 neuen Bilderrahmen, die seit Wochen hier rumliegen, endlich mit jeweils 32 Fotos bestücken. 🙄
— ….und Pfingsten auf´m nächsten Fest arbeiten.

Wünsche euch allen einen tollen Wochenstart! :wave:

60 Gedanken zu „URLAUB…..

  1. Erstmal: GANZ TOLLEN URLAUUUUUUUB !!!!!

    Es soll ja endlich wieder wärmer und sonniger werden (unser heutiges Herbstwetter lädt nicht grad zum Sonnen ein :-/).

    Und ja, vergess das Ausruhen und das Lackiertefüssehochlegen nicht ;D

    Gefällt mir

        • DAS habe ich schon zweimal gemacht. :))
          Ich habs gerade (für mich und meinen Sohn) am PC gemacht, bei der IKK Versichertennummer und Geburtsdatum eingegeben und nen Bild hochgeladen….fertig. :>>
          Die neue Karte kriegen wir in den nächsten Tagen zugeschickt.
          Dauerte nur 5 Minuten.

          Gefällt mir

          • Ich will diese Karte aber nicht, wer weiß was die da alles drauf speichern und meinen Zahnarzt geht das z.B. einen Dreck an was mein Frauenarzt diagnostiziert hat etc.
            Angeblich kann man ja selber entscheiden was drauf gespeichert wird, aber ich glaube das nicht, man kann es ja auch nicht kontrollieren, ich zumindest habe kein so ein Lesegerät.

            Gefällt mir

            • Ich dachte eigentlich, das die nur die Karten MIT Bildern versehen wollen, das man damit kein Humbug anstellen kann, zum Erkennen der Person.
              DAS geht mir eigentlich knapp am Arsch vorbei…Ärzte unterliegen ja der Schweigepflicht.

              Gefällt mir

  2. Kitty hiiiiiiiiiiiier! 🙂
    Hab kein Auto die Woche, grins.
    Wollen wir mal BF besuchen? Grööööööööhl…

    Ich kann wohl Mittwoch und Freitag, so wie es bis jetzt aussieht.

    Und ich kann ja die Bilder von Dir machen?! 😀

    Gefällt mir

  3. boah 8| so viel hatte ich mir noch nicht mal für die 3 Wochen Urlaub vorgenommen :))
    Ich drück dir mal die Daumen das du das auch alles schaffst 😉 Aber tu dir keinen Stress an, geniesse deine freie Zeit 😉

    Gefällt mir

    • Ich war fleissig…nur die beiden Bilderrahmen, Sam´s Terrarium und meine Fenster habe ich noch nicht gemacht.
      Alles andere ist erledigt. 🙂
      Morgen und übermorgen noch arbeiten und dann Montag und Dienstag noch relaxen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s