Heute in einer Woche…..

……ist meine Freundin schon verheiratet.
Heute mit ihr telefoniert, sie hat Stress…
O-Ton von Ihr: „Gott, bin ich froh, wenn das alles vorbei ist!“

Gestern habe ich noch mit meiner Mama telefoniert und sie hat einen Satz zu mir gesagt, der mich hat schlucken lassen.
Sie hat nicht gemerkt, wie sehr ich mich über ihre Worte gefreut habe.
Wie sehr….werde ich ihr aber nächste Woche, wenn ich bei ihr bin, auf jeden Fall sagen.
Auch Mütter können ihre Töchter immer noch überraschen.
Ich unterschätze sie oft. 

Die Kids freuen sich auch auf ihre Oma…. der „Essensplan“ für die ganze Woche steht!
U.a. Königsberger Klopse! ICH habe mich geweigert, DAS die ganze Woche essen zu wollen…..
O-Ton meines älteren Sohnes: „Mama, wenn ich nen Topf mitbringe, glaubst du das Oma dann wenigstens die doppelte Menge kocht?“  
Aber nicht nur die Kids sind so bekloppt…….ich auch!
Ich weiss, das ich spätestens übermorgen noch ´nen Putzflash kriege und die Bude auf Hochglanz wiener.
Obwohl…..es gibt nix zu putzen, alles ist sauber.
Wenn Mütter ihre Töchter besuchen….. 

4 Gedanken zu „Heute in einer Woche…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s