Was für ein TAG!

Fing ja eigentlich gestern abend schon an…..mein Arzttermin! 

Ich gehe ja selten zum Arzt, aber irgendwann muss es ja mal sein.
Ich wusste, das ich mich beherrschen muss, um nicht etwas pissig ungehalten meiner Ärztin gegenüber zu werden.
Sie hat die Ruhe weg…..und meine Geduld ist am Ende. 
Um ein sachliches Gespräch zu führen, nicht die allerbesten Voraussetzungen.
Also machte ich ihr diesmal unmissverständlich klar, WAS ich für das Beste halte.
Es dauert echt lange, bis meine Geduld am Ende ist und ich auf 180 bin……
Und? Geht doch……auf einmal…..
Donnerstag kann ich mir endlich die Einweisung abholen.
Bis dahin hat sie entschieden, weil noch Befunde ausstehen, welche der beiden OP`s sie befürwortet.
MIR ganz egal……Hauptsache….endlich ne OP.

Und an der Arbeit wurde mein freier Tag am Donnerstag gestrichen und ich muss auch noch morgen und übermorgen schon um 4.30 anfangen, statt erst um 5.30. 
Bin begeistert……genau wie über meine komischen Kunden heute.
Nur Vollpfosten waren heute morgen unterwegs.
Vier besoffene Jugendliche haben sich (um 5.40 Uhr!), nachdem sie von der Disco kamen, bei mir prächtig weiteramüsiert.
Sie spritzten sich mit Mineralwasser gegenseitig voll, das wir putzen mussten…….und sie rausflogen. 
2 Stunden später packte ein Mann seinen Rucksack mit zig Coladosen voll und wollte nicht bezahlen.
Meine Kollegin war ja mutig, stellte sich ihm in den Weg und so lange vor ihn, bis er die Coladosen alle wieder eingeräumt hatte. Tat er auch…..ohne zu murren und hat jetzt Hausverbot. 
Aber der Oberburner kam noch…..ca. 10 Uhr MORGENS, der Laden rappelvoll und an der Kasse hielt mir ne Frau ihre Rotweinflasche vor die Nase und sagte: „Können sie mir die Flasche aufmachen, ich habe keinen Korkenzieher?“  Ich: „Ich auch nicht! Öhm….wir sind ne XXX und keine Kneipe. Sorgte im ganzen Laden für sehr heitere Stimmung, die Dame.   

Jetzt mache ich mir nen Cappuccino und setze mich bei 12° auf´n Balkon und rauche.
Ich bin dann mal frieren……:wave:

31 Gedanken zu „Was für ein TAG!

    • Das Leben soll ja auch nicht langweilig sein…..wünsche ich mir aber manchmal. Naja….;)
      Nix ist besser 😦 ….wenn ich es schaffe, schreibe ich dazu noch einen Beitrag, nur für uns Mädels.
      Du hast mich auf die Idee gebracht.

      Like

    • *lächel* Dir ist nix entgangen…ich habe noch keinen privaten Eintrag darüber geschrieben, das werde ich noch tun, wenn ich mehr Zeit habe. 😉
      „2 OP´s wären möglich….Meine Ärztin entscheidet noch, welche die Bessere für mich ist.
      Und ja, ich freue mich drauf…es ist ja nix schlimmes.

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s